Bubbles und Diamond

Alter: Bubbles 1 Jahr, Diamond 6 Monate

Rasse: Bubbles Chow Chow, Diamond Mix Chow Chow-Samojede

Größe:  etwas größer

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Katzenverträglich: ja

Kinderlieb: ja, Kinder sollten standfest sein

Sozial: ja

Ängstlich: ja, aber nicht aggressiv

Standort: Deutschland, 82067 Ebenhausen

Pflegestelle gesucht 💜

Dringend Pflegestelle(n) für Mama & Baby gesucht I 82067 Ebenhausen
Es werden dringend eine gemeinsame oder getrennte Pflegestellen für Welpe Diamond und Mama Bubbles gesucht, weil sie von den anderen Hündinnen im Rudel angegriffen werden. Es floß schon Blut und sie sind weiter in akuter Gefahr, weil Kinder im Haushalt leben, die manchmal vergessen, die Türen zu schließen, um die Hunde räumlich getrennt zu halten.
Bubbles ist eine 1-jährige intakte Chow Chow-Hündin. Diamond ist ihre 6 Monate junge Tochter. Papa ist eine Samojede. Beide sind verträglich mit Artgenossen und leben mit Katzen zusammen, hundeerfahrene Kinder im Haushalt nur ab standfester Größe. Die beiden Hündinnen sind sehr ängstlich bei fremden Menschen, aber nie aggressiv. Sie benötigen nur Zeit, um Vertrauen aufzubauen. Alleinbleiben ist kein Problem. Sie befinden sich in 82067 Ebenhausen.
Wer Diamond und/oder Bubbles eine Pflegestelle anbieten kann, füllt bitte vorab unsere Selbstauskunft aus: https://hunde-und-co-in-not.com/pflegestelle-hunde-inland/
Wir melden uns umgehend!
Information zum Gesuche nach Pflegestellen für Hunde im Inland:
Bitte nutzt für Pflegestellen-Angebote ausschließlich den im Beitrag angegebenen Link. Anfragen in der Kommentarspalte, per Nachricht, Telefon oder E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.
Wenn wir Pflegestellen für Hunde in Deutschland suchen, liegt ein Notfall vor und die Hunde müssen schnellstmöglich ihr aktuelles Zuhause verlassen. Bitte meldet euch daher nur, wenn ihr die Möglichkeit habt, die Hunde innerhalb der nächsten Tage abzuholen. Hunde können nur gebracht werden, wenn dies explizit im Beitrag erwähnt wurde.
Weitere Informationen zum Thema „Pflegestelle“ findet ihr hier: https://hunde-und-co-in-not.com/pflegestelle-werden/
Hunde & Co. In Not e.V.